Gedanken
 



Gedanken
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Träume
   Tristesse
   Lebensmitte
Letztes Feedback

Urlaub Ostsee

http://myblog.de/vinarossa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


werwohl
( / Website )
23.1.06 18:06
Dein Blog hat den gleichen Titel wie meiner. Allerdings stehe ich noch am Anfang und habe die feste Hoffnung die größten Gefahren umschiffen zu können. Aber es ist gefährlich. Ich weiß das und Deine Erfahrung hat das einmal mehr bestätigt.
Ich wünsche Dir, dass Du das Glück wieder finden wirst. Du kannst es gebrauchen.



Kassandra_Hexe
( Email )
14.10.04 14:58
Schreibst du nicht weiter ? mich hat das was du geschrieben hast sehr bewegt , vieles hat mich an mich selber erinnert , ich wünsch dir viel Kraft
lg



EineLiebe
( Email )
2.9.04 01:29
einen kuss für vinarossa dafür, dass sie das in worte fassen kann, was auch andere denken, erleben und verkraften müssen.
alles gute für dich.



24cm
( / Website )
17.4.04 01:22
ich kann dir keinen tipp geben, weil ich mit frauen auf kriegsfuß lebe. ich verstehe ihre sprache nicht und weiß nicht was sie wollen. wünsche dir aber alles gute für die zukunft.
ich benutze frauen und behandle sie schlecht.
mich hat noch keine einen milimeter verändert.
ich lasse sie aber so wie sie sind. und frauen die unintelligent sind und keine eigene meinung haben und von denen man nichts lernen kann, haben mich noch nie interessiert.
so jetzt hab ich mich verplaudert.

ich empfehle mich
kopf hoch
bussi aus wien



Karin
( / Website )
21.2.04 19:00
hm ich wünsche dir viel kraft und alles liebe für diese harte zeit..



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung