Gedanken
 



Gedanken
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Träume
   Tristesse
   Lebensmitte
Letztes Feedback

Urlaub Ostsee

http://myblog.de/vinarossa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im Garten steht ein Berg von Erinnerungen, verpackt in Kisten und Tüten; ich habe die Aufgabe diese zu sortieren, zu trennen...30 Jahre Beziehung/Ehe müssen sortiert werden. Sie waren zwischengelagert in einer Garage, all die Dinge, die hier in meiner Wohnung und der meines Exmannes keinen Platz hatten. Sie wurden mir gestern in den Garten gestellt, damit ich entscheide was mit ihnen geschieht. Der Auftakt zum Finale; die Scheidung läuft und bis Ende des Jahres ist auch meine Ehe nur noch Geschichte.
Ob es gut ist, weiß ich noch nicht, auf jeden Fall ist dann ein großes Kapitel endgültig abgeschlossen.
Im Moment drücke ich mich davor, vor dem Ausmisten, vor den Gefühlen, die kommen werden.
Aber es ist was dran: man muss etwas beenden, um etwas Neues beginnen zu können.
29.10.09 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung