Gedanken
 



Gedanken
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Träume
   Tristesse
   Lebensmitte
Letztes Feedback

Urlaub Ostsee

http://myblog.de/vinarossa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über 3 Jahre ist mein letzter Eintrag her, erstaunlich.
Beim Ausmisten meines mailaccounts wurde ich an diesen Blog erinnert und das Passwort, welches ich damals vergeben habe, ist mir sofort wieder eingefallen.
Dabei hätte ich oft Gründe und Gelegenheit gehabt, hier zu schreiben. Es ist viel passiert.
Die Trennung von meinem Mann vor 2,5 Jahren war das Einschneidenste mit all seinem Chaos.
Meine berufliche Neuorientierung, mein Kampf ums Überleben, mein Gefühlschaos, meine Sehnsucht und meine Liebe.
Vielleicht werde ich über sie schreiben, ich brauche einen Raum, um mich und sie zu ordnen, ob dieser Blog richtig ist, weiß ich noch nicht, vielleicht brauche ich Zuspruch und Kritik in Form von Kommentaren...
Ich werde darüber nachdenken.
29.10.09 13:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traumgesicht / Website (30.10.09 22:37)
vinarossa ist wieder da :-) wie schön!
hab deinen blog damals aufmerksam verfolgt...
für die zukunft wünsche ich dir weiter alles alles gute, viel kraft und auch mut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung